Samstag, 15. Juli 2017

Letzte Meldung der Lagerleitung

Nachdem alle Disney-Resort-Teilnehmer wieder in KKB angekommen sind, das Material für das nächstes Jahr eingelagert wurde, möchten wir ALLEN danken, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr unser Zeltlager unter dem Motto "Disney" so erfolgreich waren.

Es waren sehr schöne, erlebnisreiche und vor allem harmonische 12 Tage. Wir hoffen, dass noch alle sehr lange von dieser schönen Zeit in der Gemeinschaft zehren werden und sich gerne daran zurück erinnern!

Es war uns eine Ehre, zusammen mit allen Gruppenleitern, der Küche, dem technischen Stab und der Auf-/ Abbaumannschaft in den letzten 2 Wochen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergessliche Tage organisiert und durchgeführt zu haben.

Nach dem Lager ist vor dem Lager! Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das 69. Zeltlager im Jahr 2018! 

Vielen Dank!!!

Eure Lagerleitung
Stefanie Sattler, Timo Heinz und Christoph Kopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen